denkmalgeschützte Wohnanlage auf Rügen

Exakte Flächen und klaren Kanten
für denkmalgeschützte Ferienanlage

Mit Protektor Kantenprofilen akkurat durch dick und dünn

Nach Sanierung und Renovierung präsentiert sich die denkmalgeschützte Wohnanlage auf Rügen mit modernen Ferienappartements und hochwertigen Suiten. Protektor lieferte hierfür Kantenprofile für alle Detailpunkte und unterschiedliche Putzdicken.

Altputzschichten, die nicht mehr tragen, schadhafte Mauerflächen, schiefe Wände - Putzarbeiten bei der Sanierung und Renovierung von Altbauten sind meist knifflig und oft zeitaufwendig. Für unebene Wände braucht es unterschiedliche Putzdicken, die mitunter erheblich variieren.

Putzprofile bei Altbau entscheidend
Weil die endgültigen Flächen nur von Putzprofilen gekennzeichnet werden, ist die Qualität der Profile für eine akkurate Verarbeitung in Altbauten entscheidend. Mit Putzprofilen von Protektor entstanden in der beeindruckenden Ferienanlage im Binzer Ortsteil Prora moderne Apartments, hochwertige Wohnungen und helle Suiten mit schönen Grundrissen, exakten Flächen und klaren Kanten.

Innen hui, außen wow.
Auch vom Ostseestrand betrachtet macht das über 500 Meter lange Objekt einen gelungen Eindruck. Das liegt insbesondere an der modernen, freundlichen und strahlend weißen Fassade. Mal schauen? Bitte: Protektors längster Fassadenputz

Wir brauchen Probleme. Lösungen haben wir genug.

Protektor bietet 400 verschiedene Putzprofile und damit ebenso viele Lösungen für alle Anwendungen. Warum Sie mit unseren Putzprofilen außerdem immer auf der sicheren Seite sind, lesen Sie hier.  

Übersicht Putzprofile

Lieber Nutzer, seit mehr als 100 Jahren arbeiten wir gemeinsam daran, verschiedene Problemlöser für das moderne Bauen mit Profilen zu entwickeln. Damit wir auch in Zukunft die passenden Profile für dein Projekt liefern können, würden wir gerne mehr über deinen Besuch bei uns erfahren. Dazu nutzen wir garantiert DSGVO-geprüfte Cookies die dein KnowHow an uns weitergeben und das künftige Profil von Protektor verbessern. Wir freuen uns über deine Mithilfe und sagen Danke. Das Team von Protektor.

Einstellungen AkzeptierenImpressumDatenschutz