Fassade mit Bossenputz

Fassaden mit Bossenputz
gehen auch effizient

Mit Protektor-Profilen ist Bossenputz unkompliziert, zügig und wirtschaftlich zu realisieren.

Bei Neubauten und für die Rekonstruktion von Fassaden sind Quader- oder Bossensteinstrukturen wieder sehr gefragt. Allerdings ist die herkömmliche Ausführung mit Hilfslatten und Negativ-Leisten selbst für geübte Handwerker aufwändig. Oft sind umfangreiche Nacharbeiten nötig.
Protektor liefert die Lösung: mit unseren Spezialprofilen für verschiedene Fugenbreiten und
Fugentiefen lassen sich Quader- und Bossenfassaden einfach und handwerklich exakt verputzen.

Weitere Verarbeitung unproblematisch
Auf den trockenen Grundputz wird ein Filz- oder Edelputz aufgetragen, anschließend eine Egalisationsfarbe gestrichen. Alternativ ist auch das Streichen mit Fassadenfarbe möglich.

Bossen- und Quaderputz mit Protektor-Profilen:

  • Einfache, schnelle Erstellung ohne Nacharbeiten
  • Unterschiedliche Fugenbreiten
  • Schablonen für individuelle Fugenformen
  • Problemlose und zügige Weiterverarbeitung
  • Grundputz in Natursteinmanier nachbildbar

Weitere Infos zu unseren Profilen für Quader- und Bossenfassaden finden Sie hier.

Lieber Nutzer, seit mehr als 100 Jahren arbeiten wir gemeinsam daran, verschiedene Problemlöser für das moderne Bauen mit Profilen zu entwickeln. Damit wir auch in Zukunft die passenden Profile für dein Projekt liefern können, würden wir gerne mehr über deinen Besuch bei uns erfahren. Dazu nutzen wir garantiert DSGVO-geprüfte Cookies die dein KnowHow an uns weitergeben und das künftige Profil von Protektor verbessern. Wir freuen uns über deine Mithilfe und sagen Danke. Das Team von Protektor.

Einstellungen AkzeptierenImpressumDatenschutz