Schon gelesen ?
Protektor News

Profilkompetenz für Profis

Ein Kracher von Protektor.

Alles Neue rund ums Profil von Protektor gab es am 16.03.2018 im Praxisworkshop "Profilkompetenz für Profis" in Bühl. Angeführt von Vollbluthandwerker Oliver Gimber alias "Witz vom Olli" konnten sich die 106 angemeldeten Verarbeiter und Händler in verschiedenen Vorführungsboxen Tipps und Kniffe direkt vom Hersteller holen. Das Format wurde von mehreren interessanten Fachvorträgen zum Thema Putzprofile und Trockenbau/Stahlleichtbau begleitet und abschließend mit einem besonderen Beitrag von Olli abgerundet.

Begleitet von viel Praxiswissen, spannenden Dialogen und leckerem Essen aus dem Smoker, waren sich die Teilnehmer durchweg einig, dass dies eine besondere Veranstaltung für das Handwerk war. Aufgrund des durchweg positiven Feedbacks und der zahlreichen Anfragen wird die erfolgreiche Reihe fortgesetzt. Informationen zur nächsten Veranstaltung im Juni gibt es demnächst im Protektor-Newsletter. Hier geht´s zur Anmeldung.