Schon gelesen ?
Protektor News

Testpakete auf Erfolgskurs

Facebook-Aktion für ein neues Spachtelerlebnis

Mit einer ganz besonderen Facebook-Aktion brachten wir in den letzten Wochen das Spachtelerlebnis unserer neuen Kompositprofile auf die Baustelle. Unter dem Hashtag #profileyourwork konnten sich die Fachunternehmer eine 2 Meter langen Rolle, gepackt mit verschiedensten Testprodukten und Werkzeugen, auf die Baustelle liefern lassen.

Der Clou dabei: Nur eine Anmeldung war nötig, um eines der 10 Pakete im Wert von über 300 € zu ergattern. Wer nicht unter den Glücklichen war, der bekam ein kleines Trostpaket und die Einladung für eine persönliche Schulung direkt vor Ort mit unseren Protektor-Fachberatern. Sie möchten bei einer der nächsten Testprodukt-Aktionen dabei sein?

Dann einfach liken oder folgen unter:

Facebook: https://www.facebook.com/Protektorwerk/

Instagram: https://www.instagram.com/protektorwerk/

Die nächste Aktion steht schon in den Startlöchern. 

Lieber Nutzer, seit mehr als 100 Jahren arbeiten wir gemeinsam daran, verschiedenste Problemlöser für das moderne Bauen mit Profilen zu entwickeln. Damit wir auch in Zukunft die passenden Profile für dein Projekt liefern können, würden wir gerne mehr über deinen Besuch bei uns erfahren. Dazu nutzen wir garantiert DSGVO-geprüfte Cookies die dein KnowHow an uns weiter geben und das künftiges Profil von Protektor verbessern. Wir freuen uns über deine Mithilfe und sagen Danke. Das Team von Protektor.

Einstellungen AkzeptierenImpressum