Schon gelesen ?
Protektor News

Neues Kompositwerkzeug

Praktisch im Koffer

Mit dem passenden Werkzeug lassen sich unsere Kompositprofile noch einfacher und vor allem schneller verarbeiten. Für Bauprojekte mit besonders großem Profilbedarf gibt es deshalb das Protektor Rollenwerkzeug im praktischen Kofferset. Immer alles griffbereit und garantiert schnell darf der neue Werkzeugkoffer auf keiner Baustelle fehlen.

Enthalten sind Innenkantenroller, Außenkanten- sowie Ein-Seiten-Roller für einschenklige Spezialprofile oder Ecken ungleich 90°. Zusammen mit den beiliegenden Maleradaptern perfekt geeignet für alle gängigen Verlängerungsstangen. Jetzt schnell sein und mit unserem Koffer arbeiten.

Hier gehts zum Produkt

 

 

Lieber Nutzer, seit mehr als 100 Jahren arbeiten wir gemeinsam daran, verschiedenste Problemlöser für das moderne Bauen mit Profilen zu entwickeln. Damit wir auch in Zukunft die passenden Profile für dein Projekt liefern können, würden wir gerne mehr über deinen Besuch bei uns erfahren. Dazu nutzen wir garantiert DSGVO-geprüfte Cookies die dein KnowHow an uns weiter geben und das künftiges Profil von Protektor verbessern. Wir freuen uns über deine Mithilfe und sagen Danke. Das Team von Protektor.

Einstellungen AkzeptierenImpressum