Schon gelesen ?
Protektor News

Mehr Profil - Mehr Wertschöpfung

Profilkompetenz für Profis ging in Nürnberg in die zweite Runde.

Der 2. Stopp der Protektor-Veranstaltungsreihe "Profilkompetenz für Profis" hatte zu einem besonderen Event in Nürnberg geladen. Knapp 100 Teilnehmer aus Baustoffhandel und verarbeitenden Gewerk durften, begleitet von "Witze Olli" alias Oliver Gimber, spannenden Vorträgen beiwohnen und in verschiedenen Praxisworkshops Neuheiten und Trends direkt an die Wand bringen.

Zum absoluten Highlight der Veranstaltung gehörte ein exklusiver Einblick in ein neues, revolutionäres Produktsortiment aus dem Putzbereich, welches in 2019 vorgestellt wird. Die Kombination aus exklusiven Praxisvorführungen und intensiven Fachgesprächen mit Witz, kam bei den Teilnehmern mehr als gut an. Die Termine für 2019 werden bald über unseren Newsletter und Facebook bekannt gegeben.