Schon gelesen ?
Protektor News

Das war die FARBE 2019

Profil-Neuheiten, Aktionen und Highlights aus Köln.

Für Protektor war die Leitmesse Farbe, Ausbau & Fassade das Highlight des Jahres. Mit Unterstützung von Oliver Gimber "Witz vom Olli" konnte das Fachpublikum zum ersten Mal die neuen Kompositprofile live erleben und selbst testen, warum Schnelligkeit und Spachtelergebnis mehr Zeit für neue Projekte liefert. Auch das WM-Team der Maler und Stuckateure war mit den neuen Profilen ausgestattet und bestritt den Vorausscheid zu den kommenden Weltmeisterschaften 2019.

Neben unserem Noppenbahnprofil, welches erst vor kurzem zum Produkt des Jahres 2019 gekürt wurde, sorgten auch unsere auffällig beleuchteten Lumino-LED Schienen für einen Hingucker in Sachen Ästhetik und Design. Wir sagen Danke, für die vielen Besucher und die herausragende Messe und freuen uns schon auf die nächsten Highlights in München 2022.

Hier finden Sie die Neuheiten im Detail: